Veranstaltungen

FeuerschutzTeam auf der ARCHITECT@WORK in Zürich

10 - 11 Mai 2017

Feuerhemmende Ganzglastüren (VKF Anwendung 24632)
 

„Wir freuen uns, dass das FeuerschutzTeam bei der A@W Premiere auf derart reges Interesse gestossen ist. Wir sehen die Messe als Bereicherung in unserer Netzwerk-Pflege und in unserer  Zielgruppen-Ansprache. Das gilt auch für die feuerhemmenden Ganzglastüren, die bei uns im Mittelpunkt standen“.

Albert Beffa, Geschäftsführer

Ganzglastüren bieten einen adäquaten Raumabschluss. Aber auch als zeitgemässer Kontrast sind sie sehr gefragt, bieten sie doch Transparenz und natürliches Licht für innen liegende Räume. Das FeuerschutzTeam erweitert ihren Einsatzbereich durch ein Angebot mit EI30 Brandschutz , das auch mit Rauchschutz der Klasse Sm, Sa verfügbar ist. Die massgefertigten, ca. 25 mm dicken Türblätter sind mit einem Maximalmass von Breite 1200 x Höhe 2530 mm lieferbar, die 1-flügeligen Türen können mit Seiten-/Oberteilen und mit Türschliessern ausgestattet werden.

DE / FR